LEMUR-AN-REI
energetisch

Reiki

ist Lebensenergie, jedoch in der heutigen hohen Schwingung ist die ursprüngliche Schwingung der Reikienergie zu schwach. Aus diesem Grund wurde mir aufgetragen die Energien von Lemurien, Atlantis, An und Reiki zu kombinieren.

Hieraus entstand LEMUR-AN-REI:

Da die Reiki Energie uns an der Stelle abholt, wo wir gerade stehen, unterrichte ich Reiki I als Einstieg in die Energien worauf dann LEMUR-AN-REI 2 und LEMUR-AN-REI 3 folgen.

Für jemanden der noch keine Erfahrungen mit solchen Energien hat wäre die Intensität von LEMUR-AN-REI zu heftig.

Ist reines Reiki erwünscht, so halte ich noch die Reikiseminare 2 und 3.

Lemurische / mütterliche heilenergie

Diese Energie fließt unter Beachtung der spirituellen und göttlichen Gesetze, in denen der freie Willen eines jeden Lebewesen ohne zu ver- oder beurteilen akzeptiert wird. Sehr viele Menschen leben leider noch in der Polarität.

Im heutigen Heilbereich sind die Kristalle angesprochen - welche glücklicherweise wieder einen sehr hohen Zuspruch in der Menschen-, Tier- und Pflanzenwelt finden. Im Heilwesen dürfen wir beobachten, dass wieder verstärkt zu altbewährten Methoden zurück gefunden wird.

Die Zufuhr von Mineralien aus den Kristallen erfolgt teilweise auch über die ätherische Basis.

Wie wir wissen steht heute jeder Heilstein für eine bestimmte (Heil)Eigenschaft - für ein bestimmtes Thema. Hauptmerkmale in der mentalen Heilung sind demzufolge auch die psychischen und mentalen Eigenschaften der Steine.

Die Konzentration der Heilerfolge liegt in der Absicht den Ursprung / den Auslöser der Krankheit zu finden und ihn auf allen Ebenen, besonders auf der mentalen Ebene zu heilen.

Zur lemurischen Energie gehören:

Kristall-Therapie, heilige Geometrie, Blume des Lebens, Planetenenergie, Zahlencodes, Homöopathie und Naturwesen.

AN

An ist das mittlere der drei Gestirnen des Oriongürtels und wird auch Al Nilam genannt.

Da An die Überschneidungszone der drei Gestirne ist vereint es „Dunkel“ und „Licht“.

Deshalb ist die Energie von An – das goldene Licht – die geheilte Dualität.

Atlantische / männliche heilenergien

Die atlantische Energie basiert auf der allumfassenden Liebe und ist ihre Basis. Aus dieser Liebe zu allem was ist entsteht ein tiefer Frieden. Genau deshalb hilft sie uns in dieser Zeit des Wandels innere Stabilität und Sicherheit zu finden und lehrt uns ein tiefes Einverstandensein mit allem was ist.

Wir leben in einer Zeit der Heilung in der alte und überholte Glaubenssätze, Perfektionsan-sprüche und Ängste gelöst werden dürfen. Der Weg der Bewusstwerdung in dem wir uns befinden, wird durch die Atlantisenergie unterstützt.

Zur atlantischen Energie gehören:

Die 14 Heilstrahlen, Farbtherapie, Tönen, türkise Flamme, Delphine, Kristalle und auch hier die heilige Geometrie.